www.cotswolds-tour.com
ENFRDEITESPTJPCNRU
Powered by Google Translate

Tours

Beispiel Tour 1

Dauer: 1 Tag

Burford Beginnend in Oxford, reisen wir in die Stadt Burford mit seiner langen und steilen High Street, dann auf Bourton-on-the-Water, berühmt für seine Modell Dorf und den Fluss läuft durch die Stadt. Weiter fahren wir auf die Dörfer Upper Slaughter und Lower Slaughter, berühmt für seine Arbeit Wassermühle.

Die Tour geht weiter vorbei an der Cotswold Farm Park auf Snowshill (Heimat der Snowshill Lavender Farm und Snowshill Manor). Von Snowshill ziehen wir hinab in das Dorf Broadway, den Standort der Lygon Arms Hotel, Gordon Russell Möbel und Broadway Tower. Vom Broadway, ist es nur eine kurze Fahrt bis Fish Hill, wieder in den Cotswolds in Richtung Chipping Campden, mit seiner Markthalle, beeindruckenden Kirche Wolle und 14. Jahrhundert, gebogen High Street. Chipping Campden ist auch die Einstellung der Campden Wonder Geschichte aus dem 17. Jahrhundert Krimi.

Von Chipping Campden, geht die Tour weiter zu den alten Wolle Stadt Stow-on-the-Wold, die höchstgelegene Stadt in den Cotswolds. Stow-on-the-Wold ist auf der Fosse Way, einer alten Römerstraße gelegen. Nach dem Besuch Stow-on-the-Wold, kehren wir nach Oxford, das Ende der Tour.

Andere Orte, die auf der Tour statt einer der oben genannten besucht werden können, gehören Blenheim Palace, Snowshill Manor, Hidcote Gardens, Kiftsgate Gardens und das Dorf Bibury (vorbehaltlich Zeitdruck).

Beispiel Tour 2

DAUER: 2 Tage

Eine zweitägige Tour für Besucher, die bereits zu stoppen, sind im Norden Cotswolds, sammeln Sie aus und Sie kehren zu Ihrer Unterkunft jeden Tag (Tour auf etwa 90 Meilen von maximal Reisen pro Tag bezogen)

Tag 1

Unser Minibus nimmt Sie von Ihrem Hotel oder ähnlichen Einrichtungen zu sammeln und fahren Sie in die Stadt Stratford-Upon-Avon, berühmt für William Shakespeare. Hier haben wir für zwei Stunden stoppen, damit Sie das Royal Shakespeare Theatre, Shakespeares Geburtshaus, Anne Hathaway's Cottage und andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Von Stratford-upon-Avon, wir reisen dann auf Mary Arden's House in Wilmcote und dann auf Warwick weiterhin Warwick Castle, bevor er Sie Ihre Übernachtung Besuch.

Tag 2

Wir holen Sie von Ihrer Unterkunft und Reisen in die Cotswolds, Halt an Städten und Dörfern wie Broadway, Bourton-on-the-Water, Chipping Campden, Snowshill, Burford, Stow-on-the-Wold oder Orte Ihrer Wahl ( Abhängigkeit von Zeit und Kilometerstand Einschränkungen).

Hinweis: Die genauen Reiseverlauf, hängt von Ihrem Ort der Sammlung. Auch kann Tag 2 Besuch in die Cotswolds verwandelte sich in ein stattliches Haus oder Besitz des National Trust erweitert werden

Notes

Alle Touren können leicht variieren aufgrund der Verkehrsverhältnisse und Stop-off-Zeiten an jedem Standort. Mileages angegeben sind maximal pro Tag und kann weniger aufgrund Ihrer Reiseroute.

Tagestour Kosten basiert auf einem Zeitraum von 8 Stunden ab Ihrer Zeit der Sammlung in der Früh und endet bei Ihrem Drop-Off-Punkt bezogen.

Ein Minimum von acht Personen ist in der Regel erforderlich, um jede Tour laufen. Eine kleinere Anzahl von Menschen verlangt werden können eine Tour zu laufen, aber dies würde eine zusätzliche Gebühr (pro Person) über unsere Standard-Tour Kosten verbunden sein.

Blue BadgeDie Leistungen von einem Blue Badge Guide kann organisiert werden (im Voraus) gegen einen Aufpreis werden.

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Preis auf Basis Ihrer Anforderungen

Alle Dienste laufen Tour gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen des Handels. Bitte beachten Sie unsere Beförderungsbedingungen vor der Buchung

www.cotswolds-tour.com
ENFRDEITESPTJPCNRU
Powered by Google Translate

Tours

Sample Tour 1

DURATION: 1 Day

BurfordStarting in Oxford, we travel out to the town of Burford with its long and steep High Street, then onto Bourton-on-the-Water, famous for its model village and river running through the town. Next, we head onto the villages of Upper Slaughter and Lower Slaughter, famous for its working watermill.

The tour then continues past the Cotswold Farm Park onto Snowshill (home of Snowshill Lavender Farm and Snowshill Manor). From Snowshill, we drop down into the village of Broadway, the location of the Lygon Arms Hotel, Gordon Russell furniture and Broadway Tower. From Broadway, it is a short drive up Fish Hill, back into the Cotswold Hills towards Chipping Campden, with its Market Hall, impressive wool church and 14th century, curved High Street. Chipping Campden is also the setting of The Campden Wonder story, a 17th century murder mystery.

From Chipping Campden, the tour continues to the old wool town of Stow-on-the-Wold, the highest town in The Cotswolds. Stow-on-the-Wold is located on the Fosse Way, an old Roman road. After visiting Stow-on-the-Wold, we return to Oxford, the end of the tour.

Other places that can be visited on the tour instead of any of the above include Blenheim Palace, Snowshill Manor, Hidcote Gardens, Kiftsgate Gardens and the village of Bibury (subject to time constraints).

Sample Tour 2

DURATION: 2 Days

A two day tour for visitors that are already stopping in the North Cotswolds, collecting you from and returning you to your accommodation each day (tour based upon approximately 90 miles maximum of travelling per day)

Day 1

Our minibus will collect you from your hotel or similar accommodation and drive you to the town of Stratford-Upon-Avon, famous for William Shakespeare. Here, we stop for two hours to allow you to explore the Royal Shakespeare Theatre, Shakespeare's Birthplace, Anne Hathaway's Cottage and other attractions. From Stratford-upon-Avon, we then travel onto Mary Arden's House at Wilmcote, and then continue onto Warwick to visit Warwick Castle before returning you to your overnight accommodation

Day 2

We collect you from your accommodation and travel out into The Cotswolds, stopping at towns and villages such as Broadway, Bourton-on-the-Water, Chipping Campden, Snowshill, Burford, Stow-on-the-Wold or places of your choice (subject to time and mileage constraints).

Note: The exact tour itinerary depends upon your place of collection. Also, Day 2 visit to The Cotswolds can be changed to include a stately home or National Trust property

Notes

All tours may vary slightly due to traffic conditions and stop-off times at each location. Mileages stated are a maximum per day and may be less due to your tour itinerary.

Day tour cost is based upon an 8 hour period starting from your time of collection in the morning and finishing at your drop-off point.

A minimum of eight people is usually required to run each tour. A smaller number of people may still request a tour to run, but this would incur an additional cost (per person) over our standard tour charges.

Blue BadgeThe services of a Blue Badge Guide can be arranged (in advance) at an extra charge.

Please contact us for a price based on your requirements

All tour services run subject to our standard terms and conditions of trading. Please refer to our carriage conditions before booking